Aufgestaute Energien abschütteln, sich frei tanzen, den Kopf frei kriegen.
Tanzen bringt dich ins Spüren , Fühlen , in deine Energie.
Ich freu mich auf jeden, der sich gern in der Gemeinschaft , nach seinem eigenem Rythmus bewegen möchte. Dies allein oder in Interaktion miteinander, wie jeder möchte, ganz frei….
Die Musikauswahl wird Querbeet mal wild, ruhig oder in 5 Phasen in Anlehnung an Gabrielle Roth, Klassik, Rock, Pop u.ä.. sein.
Sende mir gern deine Musikwünsche zu.
Es kann barfuß oder mit Rutschsocken oder Turnschuhen getanzt werden.
Amala drückt es sehr gut aus : www.youtube.com/@ amaladance9955
Hier finden sich Menschen die gern tanzen.
Wo: In Brilon , im Kurparkhotel, Eingang von der hinteren Terasse, rechte Glastür, zum Gymnastikraum.
Eintritt : 3 € Energieausgleich , 5 € Paare bzw. 2 Personen aus einem Haushalt (2,50€ pP)
Du kannst spontan dazu kommen. Allerdings erkundige dich, ob es stattfindet.

Infos und Anmeldung : 01637486983
Nächste Termine
| Datum 2026 | Uhrzeit |
| 30.8./27.9./25.10./22.11./20.12. | 10:50-12:45 Uhr |